h1

Ihr müsst heute unbedingt nach Panfu!

September 18, 2010

Hi Pandas,
ihr müsst heute unbedingt auf Panfu!
1.Das neue Schloss ist da:

2.Die Gratisitem Maschine ist an:

Es gibt ein lustige Statur!
3.Der Levelbooster ist auch an:

Jetzt bin ich wieder ein Level höher!!!
Und wie versprochen die neue Geschichte die ihr Fortzetzen könnt:

Und Flaffy dein Bild bekommst du morgen!
Ich habe für euch heute noch ein Musikvideo gemacht mit dem Song:Love The Way You Lie:(Upsala Martsch… ein Fehler! Dieses Video geht nicht in Deutschland… hmm ich weiß nicht was los ist ;))
So jetzt muss ich Schluß machen.


PS:Morgen ist das Halbfinale von Annu sucht das Supertalent wer zugucken will kommt morgen um:19:00 Uhr Pandahöle
Rennstrecke.

3 Kommentare

  1. Coole geschichte ich dachte grad die mit denn einen zettel wär echt un ddann bin ich bei panfu ihn die disco gegang und hab kei Tänzer gesehn das war ja nur ne geschichte 😀


  2. 😀


  3. ah ich lach mich schlappp 😀 😀 😀



Kommentar verfassen

