h1

Geschichte

September 18, 2010

Hi Pandas,
Flaffy hat die erste Geschichte beendet:

Flaffys Ende:(ich habe sie ein bisschen geändert also Rechtschreibfehler und so)
Als ich mich auf den Weg machte kam ich in einen Wald der sehr dunkel war und dann umkreiste mich ein Schwarm von weissen Wolken und dann kam ein lauter Knall und anstatt Wolken waren dort wunderschöne leuchtenden Feen.Die schönste und leuchtendste kam zu mir rüber und sagte mit einer melodischen Stimme: „Hallo lieber Panda ich weiss das mag komisch klingen aber wir sind Pokopets! Und die kleine weisse Wolke die du fandest war meine geliebte Tochter wir würden uns freuen wenn du sie wieder zurückbringen würdest!“ Die anderen im Hintergrund summten und surrten auf eine komische weise warhscheinlich konnte nur sie so reden wie wir. Sie sagte mit der selben schönen Stimme :“ Ich bin die Königin der Feen und wir alle konnten von Bonez fliehen aber diesesmal wird es uns sicher nicht gelingen.Die Wahrsagerin ist eine gute Freundin von uns und hat in dir gesehen das du die auserwählte bist!Unsere speziellen Fähigkeiten sind dass wir jedem einen Wunsch erfüllen können und leider hat Bonez eine Fee bekommen aber er weiss noch nichts von unseren Fähigkeiten und mit einer komischen Maschine klont er uns und erschafft seine „Anti-feen“ Armee damit er uns auch noch bekommt.Bitte lieber Panda hilf uns!“ Als ich das hörte dachte ich an die Pokopets die Bonez quälen wird! Ich sagte sofort “ Natürlich helfe ich euch ich kann das leben der Pokopets nicht so im stich lassen!“ Sie lächelte:“Danke lieber Panda und nimm das mit auf deine Reise es ist etwas Feenstaub es reicht für einen Wunsch! Machs gut lieber Panda“
Die Feen zeigten mir den weg raus und ich machte mich auf den Weg als ich zu meinem Lieblingsberg ging entdeckte ich komische Spuren entdeckt sie waren noch sehr frisch sie waren sehr winzig da raschelte es hinterm Busch sofort versteckte ich mich hinter einem riesigen Felsen und beobachtete alles und das eine kleine schwarze Fee und hinter ihr… kann das war sein?? Es war Bonez! Er sagte zur kleinen Fee sie solle alles durchsuchen. Ich lief schnell nach Hause unbemerkt natürlich und suchte den Beutel mit Feenstaub ich konnte mir wünschen das ich nicht die auserwählte wäre so würde ich nicht mehr in Gefahr schweben… aber die armen Pokopets. ich riss mich zusammen und packte das Beutelchen ein dann ging ich zum busch wo bonez vorhin war und sah etwas komisches
ein Stein den man verschieben konnte… ein Geheimgang wohl ich ging den Geheimgang runter und sah doch die maschine in der noch eine Fee steckte die sehr schwach aussah ich nahm sie raus und ging schnell weg.Ich ging noch bei Professor.Bookworm vorbei und nahm die andere mit und lies sie im Wald frei. Ich ging wieder zur Geheimbasis von Bonez und aufeinmal hörte ich ein böses Lachen von Bonez:“Ahhahaha applaus Kolubus und wieder wolltest du verhindern das ich etwas mit den Pokopets mache applaus ahahahaha“ Er lachte sarkastich und klatschte dabei in die Hände.“Diesesmal werde ich es auch verhindern Bonez du tust den Pokopets nichts!“ Und dan wurde er vor wut rot uund schrie:“LOS ANTI-FEEN ATTACKIERT SIE UND FESSELT IHN!“ Eine Horde wilder Feen kam auf mich zugerast ich nahm den Beutel mit Feenstaub und wünschte mir was…. Dann passierte es vor mir erbaute sich eine Armee von Soques von Torks von Woodys von Cuddels von Bugsys von Marietas von Pingoos von Helmets von Stellas und auch von den Feen! Bonez stand mitten in der Schlacht.Ich rannte schnell zur Maschine und nahm noch einpaar schwere Sachen die ich fand und zerschlug die Maschine.Als Bonez mit seinen Feen gefesselt war setzen wir ihn in ein Flugzeug nach Pakistan wo er noch sehr sehr sehr lange sein würde und die Anti-Feen wurden zu Feen nur im schwarzen dann feierten die Pokopets ein riesiges Fest das Bonez für längere Zeit besiegt war.
ENDE

Super Flaffy die Geschichte ist total coool!Dein Bild bekommst du.
Ich hoffe euch hat das Ende von Flaffy auch gefallen die zweite Geschichte kommt heute Abend.
Weil meine Familie einen Radausflug machen will.
Aber heute kommt auf jeden Fall noch ein Artikel von mir!

Kommentar verfassen

