h1

Neuer Schlosshof!

September 13, 2010

Hallo Pandas!

Habt ihr auch schon von Many´s Plänen gehört, den Schlosshof umzubauen? Also ehrlich gesagt finde ich es echt Schade.. Eigentlich war der alte Schlosshof auch nicht schlecht oder? Aber wenn man bedenkt das es ja auch gefährlich wird, wenn schon Ziegeln abfallen und Risse da sind… Nicht das der Schloss mal zusammenfällt! Aber ehrlich gesagt bin ich schon ganz gespannt auf den neuen Schlosshof. Kamaria hat ja auch gesagt das es ein Schlossgarten geben wird! Und das klingt schon ganz nett! Aber ich hab wie Kamaria empfohlen hat ein paar Erinnerungsfotos zu machen. Das hab ich auch gemacht:

Aber nun geh ich wieder! Aber noch was: Morgen fangen schon die Bauarbeiten an! Also genießt den alten Schlosshof!

Küsse sind nicht das wichtigste in der Beziehung!

Kommentar verfassen

