h1

Umzug,ein nasser Panda und Events

September 12, 2010

Hi Pandas,
wie in der Überschrift steht ziehe ich in eine Ferienwohnung in Panfu. Nach Pandahöle
für 1 Woche werde ich nur da sein außer wen Partys sind. Die will ich nicht verpassen!!
So sieht meine Ferienwohnung auß:

Das doofe ist die hat keine Heizung da musst ich erstmal viel Feuer in das Haus machen.
Dann wurde es schon wärmer.Jetzt gerade kommen viele Partys,Veranstalltungen u.s.w.
Da verliert man schon den Überblick das wegen habe ich hier alle:

Mhh.. wohin geh ich bloß? Ich geh zu allen!:)

Und mein Outfit das äh…kann ich erklären:oops:
Am Strand ist ein Panda ich hatte ihn mit einer Wasserbombe beworfen und guckt doch was geschah:

Also warum ist da ne Welle?:?
Naja dieses Geheimiss werde ich woll nie lüften xD.

PS: Wär es auf dem Zirkus nicht raufgeschaft hat,ich habe es geschaft:(irgentwie)

Upps….falsches Bild naja das zeigt an als beim Zirkus nen Fehler war.

Ohoh!!! Ich hab auf mein Eventkalender eine Party vergessen 😀

2 Kommentare

  1. cooler blog. ich hab dich bei meinem bloggroll hinzugefügt. besuch mich mal auf:

    http://www.fulong1997.wordpress.com 😉



Kommentar verfassen

