h1

Pokopet Zirkus!

September 11, 2010

Hallo Pandas! Hey an alle!

Wie ihr wisst, üben die Pokopets schon die ganze Woche ein paar Tricks ein um sie dann uns zu Zeigen 😀 Endlich ist es so weit… Leider brauchen sie immer so eine Pause… :s Ja da hast du recht Pupper! Die stellen nur jede Stunde vor! Oder jede 3… hmm… Jede Stunde!!!

Aber damit ihr nicht warten müsst hab ich für euch ein Video gemacht! Da kann man alles sehen was für Tricks die Pokopets  machen:

Und wie findet ihr es? Also ich finde jetzt brauch ich nicht zwei Stunde zu warten oder wie viel war es nochmal??? …  Ne nur noch vier Stunden, weil du die Vorstellung grad verpasst hast 😀 (Psst sagt ihr nicht das es jede Stunde ist 😀 Sie vergisst es ja so immer so schnell! :roll:)

Ehm Pupper O.o Du willst mich auf den Arm nehmen hab ich recht?  Grrr… :@

(Ulala… ich geh lieber wieder! Sonnst hab ich ein Problem!) *aus dem Baumhaus rennen*

Ehm Pupper??? WOOO willst du hin???

Ehm habt ihr eine Ahnung was für spacken er hat… ich wollte doch nur Fragen ob er wieder mein Handy zum Sms lesen genommen hat… Weil meine Sms grad geöffnet sind! Und ich hab sie nicht gelesen! … Der hat bestimmt vergessen die Taste „Zurück“ zu drücken! 😀

Naja egal! Dann sag ich ohne ihn bye!

Bye an alle 😉

Eure Ketty und Pupper (Der weg ist O.o)

Bye

5 Kommentare

  1. Hey Ketty!
    Geh mal fix auf unseren Blog und guck was ich geschrieben habe!
    Aber bitte beeile ich wir haben kaum noch zeit!


  2. Wow,schöner Blog 😉
    und echt cooles video 😀
    UND hübsches abschlussbild 😎

    lG,Kathini ❤



Kommentar verfassen

