h1

Gewinner von Russland!

September 7, 2010

Hallo Pandas!

Ich freue mich grad richtig! Den die Gewinner von Russland sind jetzt da! warum ich mich freue? Weil ich die Person die gewonnen hat kenne 😀 Ja ich komme aus Russland! So genauer gesagt aus Samara! Wir hatten da ein Schönen Platz… (Wohnort!) und den vermisse ich ganz doll… aber nun wieder zu den Gewinnern! Hier die Kleidung die Kleidung von Din4:

Und SO hat sie, sie gemalt:

Aber nun muss ich wieder los…. auf Panfu gibt es nix neues seit Krucio nix mehr versteinert… darum lohnt es sich gar nicht auf Panfu zu gehen… außer wenn man die neuen Levels erreichen will!

Freundschaft ist mehr als zusammen in einer Klasse sein!

Ps: Ich werde euch mal auch malen wie meine Traum Pandas aussehen könnten! Ich werde mir ganz viel Mühe geben den ich kann Gut zeichnen 😉

One comment

  1. Hi Kettycat,

    Besuch doch auch unseren Blog:

    http://karfriends.wordpress.com/

    lG,Kathini



Kommentar verfassen

