h1

Pingoo erobert die Herzen

September 5, 2010

Hi Pandas,
es gibt ein neues Pokopet!
Und zwar Pingoo.



Und weil er so neu ist mache ich morgen mit ihn ein Interview.
Pingoo haben die bekommen die bei der Rätzelmaschine fleißig waren.
Leider war ich im Urlaub.
So,ich möchte euch erinnern das nur noch ein Tag Zeit ist meinen
Wettbewerb bis jetzt haben schon:14 mitgemacht.
Also wer noch dran teilnehmen möchte muss sich beeilen:http://pandaclique.wordpress.com/wettbewerb/

Psst:Wer in den kommenden 6 Stunden sich Goldpanda macht bekommt Tork das Schwein.

xD ich habe auch gerade sone gute Laune wie er,ich hoffe ihr auch!

Kommentar verfassen

