h1

Superman!Krucio besiegt! Gratisitemmaschine an!

September 4, 2010

Hi Pandas,
Kamaria hat endlich den Zauberspruch gefunden und zwar BABOOM.
Sie hat gesagt das es zwei Pandas machen müssen ich habe es aleine ausprobiert
und es ging trotzdem xD.

Dan hat er noch gesagt er hat Hunger und ich habe dann Hunger nach SCHOKOLADE! bekommen.
Jetzt kümmert sich Kamaria um ihn.Als Belohnung habe ich dann ein cooles(lustiges) Superman
Outfit bekommen xD

Das werde ich erstmal nicht so schnell ausziehen.
Die Gratisitemmaschine war heute wieder an! Es gab einen Otter.

Das war heute nen KLASSE Tag, ich hoffe ihr habt auch einen!

Kommentar verfassen

