h1

BABOOM und Krucio ist ein Kind!

September 4, 2010

Ahhhhhhh!!!! 😯

Oh Hallo O.o Ihr habt doch nicht mitbekommen das ich geschrien habe oder??? Oh… 😳 War nicht mit absicht…. Ehm das ist nur so das vieles auf grad passirt und ich nicht so oft an Computer komm auch… und das war ein Shock für mich die Intemmaschine versteinert zu sehen…  Ach ihr wisst ja noch nix davon… :s Dann erzehl ich euch es mal 😀

Krucio hat sich eine neue Strategie ausgedacht! ER hat die Wurzelstab Maschine in Stein verwandelt:

Was er sich nur dabei gedacht hat… naja das ist jedem klar 😀 Jetzt können wir die Wurzelstab Maschine nicht an machen und den Wurzelstab holen und Panfu zurück verwandeln…

Leider redet Kamaria nicht mit mir in der Bibliothek.. Oh bin ich wieder zu schnell??? xD

ALSO ich hab mit Kamaria geredet und sie hat gesagt das sie jetzt zu der Bibliothek geht… und da ein passenden Zauberspruch zu finden…leider braucht sie viel Zeit um zu suchen… darum kann man mit ihr nicht sprechen 😉

NACHTRAG!

Jetzt hat Kamaria angefangen zu reden! Panfu hatte bestimmt wieder ein Fehler 😉 Aber ich will euch überraschen lassen was am Ende kommt 😉 Ob Kamria ein Spruch findet oder nicht wer weiß 😀

Also sag ich bye und lauf zu Kamaria 😉

Lg Ketty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: