h1

Treff!

September 3, 2010

Hallo Leute!

Auf Panfu ist heute GP & Leveltag und wie versprochen besuche ich Panfu heute höchst persönlich!
Der Ort wo ich euch in Bollywood besuche ist:
San Franpanfu! (9,7%)

Die meisten %te hatte die Auswahlmöglichkeit: Ich treffe meine Freunde. Das hatte 29 %. Die anderen möglichkeiten die Ausgewählt wurden waren:

9,6% Abenteuerplätze
6,5% Stadt, Mein oder andere BH’s, Geld verdienen & GP Sachen kaufen, Ich suche mir ein Boy egal wo!
3,2%Karibischer Strand, Schönheitssaloon, Umkleide, Ich mache mein Abenteuer, Unterwasserschule, Dschungel!

Also dann bg in Sanfranpanfu (Server: Bollywood!)

PS: Der Artikel ist kopiert, da ich nicht so viel zeit habe alle Artikel neu zu schreiben & PSS: Die Umfrage stand auf meinem eigenen Blog: Siena98s.wordpress.com

Kommentar verfassen

