h1

Ein schöner Tag

August 30, 2010

Hi Pandas,
ich melde mich erst so spät weil ich shoppen war,
zuerst sollte ich zum Federball mit dem Bus fahren.
Dan ist Federball ausgefallen. Weil ich noch Hosen
brauchte bin ich dan in einen Kaufhaus mit meiner Mam
gefahren.Wir haben viel Gekauft. So dan sind wir nach Hause gefahren.
Und jetzt bin ich hier und spiele nebenbei Panfu. 🙂
Als Gratis Item habe ich heute einen schönen Sessel bekommen:

Leider hätte ich fast das Baumhaus bekommen. Naja, nen Sessel ist es auch wert.
xD so ich muß wieder Schluß machen weil meine Mam es so spät findet für Computer.
Typisch. Also:

PS: ich würde gerne noch ein paar Teilnehmer haben macht doch mit es gibt auch gute Preise zu gewinnen:http://pandaclique.wordpress.com/wettbewerb/

Kommentar verfassen

