h1

heute LEVELTAG!!!!!!!

August 28, 2010

Hi Pandas,
heute ist Leveltag!!!
Ich hab mal die neuen Funktionen ausprobiert ich finde am besten die Wolke:

Die kann man so oft hinter einander machen wie man will! Man muß keine Stunde warten
wie bei unsichtbar u.s.w.
Und dann gibt es noch den neuen Tanz ich finde ihn LOL xD.

Ich glaube mansche aber finden ihn nicht so gut.


dann bin ich heute ein Level höher gekommen!!!!Juhu!!!!
Also ,

PS:
Ich würde mich freuen wen welche noch an meinen Wettbewerb mitmachen würden:
Infos unter:http://pandaclique.wordpress.com/wettbewerb/
ich hoffe ihr macht mit!

Kommentar verfassen

