h1

kleines Gedicht,Gratisitem und Fehler

August 25, 2010

Hi Pandas,

heute gab für die,die Newsletter haben ein Hirschgeweih.
Naja, also ich finde es nicht so gut.Ich mag sowas nicht!
Aber jeder hat nen anderen Geschmack.

dann als ich ich mich einloggen wollte um das Gratisitem zu bekommen ist mir dabei ein kleiner Fehler passiert:

Die Frage ist jetzt hab ich mich richtig eingeloggt habe oder nicht…..
auf jedenfall hat er dann nicht weiter geladen und ich musste mich nochmal einloggen.
Hier habe ich noch ein kleines Gedicht für meinen kleinen Hasen denn ich jetzt nicht mehr habe. 😦
ER wurde von der Katze erwischt:(Cheese so hieß er wirklich)(gemobbt heißt von den anderen 2 Hasen wurde er nicht beachtet)
ich vermisse dich,
du warst mein kleiner süße Käse,Cheese,
jede Nacht denk ich
an dich,eine große Träne
kullert mir übers Gesicht,
du wurdest gemobbt,
doch du hast nicht nicht aufgegeben
ich will dich wieder zurück
ich hät dich nicht in Stich gelassen,
doch die Katze hat dich erwischt,
werd dich nie vergessen Cheese,du
warst treu zu mir und ich zu dir,
warum musste dein Leben,
so enden Cheese? Du warst doch noch
so klein.Vermisse dich!
Ich will nicht glauben das du weg bist! Komm
wieder Cheese!
Mein kleiner Käse! Hab dich lieb dass
sollst du wissen,
werd dich ganz doll vermissen!!!!!!!
😦 😦 😦

Kommentar verfassen

