h1

Preisverleihung

August 23, 2010

Hi Leute, wie ihr wisst, oder auch nicht, xd, habe ich Namen für meine kleinen Hasenbabys gesucht. Und hier sind die besten Vorschläge, und die Preise:

Name: Kathini
Vorschlag: Krümel
Blog: karfriends.wordpress.com
Preis: 2 Wochen

Name: martsch
Vorschlag: Kiwi
Blog: panfublogwelt.wordpress.com
Preis: 2 Wochen

Name: KettyCat
Vorschlag: Murmel
Blog: kettycat.wordpress.com
Preis: 2 Wochen

Name: flaffy
Vorschlag: Cookie
Blog: pandakollegen.wordpress.com
Preis: 2 Wochen

Name: Celina_Jessica
Vorschlag: Cookie
Blog: /
Preis: 2 Wochen

Ich hoffe, das diejenigen Spass beim bloggen habe. Ich stelle euch natürlich auch ein Bild von jedem einzelnen rein.

SARAH

2 Kommentare

  1. uii,cool 😀
    ok,dann mach ich mich gleich morgen ans werk 🙂


  2. ok, cool



Kommentar verfassen

