h1

Erinnerung

August 23, 2010

Hi Pandas,
es könnte sein das ich euch damit nerfe aber ich habe erst eine die mir etwas geschickt hat.
Deswegen würde ich euch beten vieleicht doch mitzumachen. Also die Preise sind so:
1. Platz: Was ihr wollt au’er was Geld kostet
2. Platz: Ein Fotoshoting(die Bilder werden am Computer bearbeitet,100% genial)
3.Platz :Blog der Woche im Blog mit Bild.
So, um mitzumachen müsst ihr einfach nur euren Pana gute Sache anzihen und ein Foto machen.
Es gibt 2 Katerorien :
Party undFreizeit.
So in der Art könnt ihr euren Panda anziehen das Foto schickt ihr dan an:
martsch.funny@web.de
Die kein Golpanda haben müssen einfach nur eine Vorlage au‘ dem Internet holen gibt bei der Bilder-
suche Panfupanda ein dan kommt örgentwann ein Panda der keine Sachenanhat. Dann geht ihr zum Katolog jund schneidet die Sachen auss die ihr haben wollt.Und macht sie auf euren Panda.
Ich hoffe es machen jetzt mehrere mit++++++++++++++++++++++++++++(Plus ist ausrufe zeichen meine tastatur hat örgent ein Fehler)
Das wars schon,
Lg martsch

Kommentar verfassen

