h1

Upps…und ein lustiger Eisbär

August 22, 2010

Hi Pandas,
also zuerst gehe ich noch mal zum Thema mein Wettbewerb.
Da habe ich etwas vergessen. Für die,die nicht Goldpandas sind können sich
ja nicht umkleiden. Und da habe ich eine Idee. Ihr nimmt euch eine Vorlage:

mh.. mist ich mag dieses Zeichen nicht mhhhh.. dan sucht einfach bei euren Browser bei Bildersuche  Panfu Panda.


Nun speichert ihr dass Bild oder kopiert es und tragt es in ein Bildprogramm ein. Jetzt geht ihr zu Panfu.
Und macht ein Foto von den Sachen die ihr haben wollt. Die Sachen schneidet ihr aus(Also mit Computer gemeint)
und macht sie auf die Vorlage bis der Panda angekleidet ist. Weitere Infos zum Wettbewerb findet ihr hier:
http://pandaclique.wordpress.com/wettbewerb/
Nun zum 2.Thema der Überschrift ich habe heute als Geschenk bei der Rätzelmaschine
einen lustigen Eisbär bekommen .

Mit einer Brille xD.
Der versteinerte Gegentstand heute ist:im Schwimmbad links neben der Umkleide.
So,

Kommentar verfassen

