h1

Hi

August 21, 2010

Hi Pandas,
ich bin martsch ich bin neu hier.
Ich wollte mich mal vorstellen mit einen kleinen Steckbrief:
Pandaname auf Panfu :ansjen(ich weiß komischer Name)
Lieblingsfarbe: Also ich habe 3 türkis,orange und blau
Lieblingstier: Mhhh… nehme ich mal Kaninchen, ich habe ja auch welche Zuhause.
Alter: 10 werde bald 11 Juhu!!
Ich mag: chatten,bloggen,Panfu,Freunde treffen und mit meinen Hasis mich beschäftigen.
Ich mag nicht:rauchen,Pilze und noch ganz mehr aber das will ich jetzt nicht alles aufzählen.
Blog:http://pandaclique.wordpress.com/
Mein Lieblingswitz:
„Hey, Schatz unternehmen wir doch mal was am Wochenende.“
sagt der Verlobte von Sarah. Daraufhin Sarah:“Okay,bis Montag!“

(mein Panda)
Und hier noch ein lustiger Smiley:

Das wars schon!

Kommentar verfassen

