h1

Neue Kleidung, Krucio!

August 19, 2010

Hallo Pandas!

Es gibt 10000…. Panfu Fehler! Aber nicht immer werden sie bekannt unter uns „Bloggern“! Dieses Mal hab ich mit Rodo ein Panfu Fehler gefunden! Genau der Gegenstand der heute angeblich versteinert ist. Zur Beweis hab ich hier 2 Fotos! Auf dem ersten bin ich noch Gp und Tragen keine Brille und keine Glühwürmchen!

Und hier nochmal aber schon heute mit Brille und allen anderem Zubehör:

Jetzt hab ich ja schon verraten wo der versteinerter Gegenstand ist! Nun, welchen Ort er ist müsst ihr selber rausfinden! Was eig. sehr leicht ist 😉

Nach dem ich Krucio Heute eine ausgewischt habe könnt ich mich ein paar Minuten entspannen und sah dabei mir den Katalog an! Und jetzt kann ich sagen dass es mal wieder Zeit ist neue Kleidung an zu probieren!

Und bei diesen  News verschwinde ich auch wieder! Lg, eure Ketty!

Wenn du auch weinst, lächel! Den i-wann wird sich jemand in dein Lächeln verlieben!

9 Kommentare

  1. Hi Ketty! Ich bins: Sarah! Weißt du noch? Du hast Namen für meine kleinen Hasenbabys vorgeschlagen. Und ich habe mir alle grundlich durch den Kopf gehen lassen. Und der beste Namen von dir fand ich: Murmel! Also ist der Name Murmel sozusagen im „Finale“. Das heißt, dass ich evtl. ein Kaninchen Murmel nenne. Und wenn das der Fall ist, darfst du eine Woche in meinem Blog
    ( http://www.sarah4you.wordpress.com ) mitschreiben. Aber es haben natürlich auch andere Leute Namen vorgeschlagen. Das heißt: Es ist noch nichts entschieden. Ich gebe dir dann Bescheid, ob dein Vorschlag genommen wird, oder nicht.
    Bis dahin:
    Viel Spaß beim Weiterbloggen,
    Sarah


    • Also Sarah wirklich 😀 Ich kenn dich noch 😉
      Cool! Ja Murmel ist ja auch ein süßer Name für ein Hasenbaby!

      Thx und gleichfals deine Ketty

      Ps: Uiiii Du schreibst jetzt aber ganz schön offziel obwohl wir real Freunde sind xD


      • ich weiss, aber den text musste ich 3 odr 4 mal schreiben, und dann habe ich ihn einfach kopiert und andere namen eingefügt. ging schneller.


      • Achso!!! 😆 Logisch 😉


  2. hi Kettycat
    hast ein coolen blog,
    suche mitblogger
    kenst du mein blog filips13blog.wordpress.com/
    willst du da mitbloggen ❓
    Lg filips


    • Nein danke 😉

      Aber wenn ich mal will melde ich mich!

      Lg Ketty


      • ok
        pls auf meinem blog


  3. ketty ich hab ne frage ich voggy wollte fragen ob du bei mir mitbloggen willst.
    es ist nämlich so rock schreibt kaum bei mir will niemand mitbloggen und ich hab auch nicht immer zeit zum schreiben.
    bitte helf mir darf ich auf deinem blog werbung machen also keine werbung ich mein darf ich schreiben wer bei mir mitbloggen will soll mir seine e-mail adresse hinterlassen.
    drf ich ???????
    bitte antworte mir
    noch befor es freitag ist.
    bb
    deine aufgeregte jojo


    • Hey Voggy!
      Jetzt nicht böse sein oder so! Aber nun ist es so das bei mir die Schule angefagngen hat und ich in die 7 Klasse komme usw! Der ganze Stress usw! Ich will endlich ZEIT für MEIN Blog haben! Wie du siehst schreib ich fast garkeine Artikel mehr! Ich bin NUTZLOS! Ich versuche das gleiche wie du! Mitblogger zu finden die jeden Tag schreiben bei mir! Also ist meine antwort nein… das hat aber nix damit zu tun das der Blog schlecht ist oder so! Ich hab schon 5 Blogs abgesagt bei den es das gleiche Problem war!
      Natürlich kannst ich für dein Blog werbung machen! Sag mir doch einfach den lick zum Blog und ich mach Werbung 😉

      Lg Ketty



Kommentar verfassen

