h1

Das Roboterkostüm wird von den Levels entfernt! :!:

August 18, 2010

Hallo Pandas!

Also manchmal kann Max wirklich so tollpatschig sein… 🙄 Dem ist heute morgen was erbärmliches passiert! So das, das Roboterkostüm von den Levels entfernt wird!

Ihr wisst ja das unserem Max das Roboterkostüm so Doll gefallen hat das er sogar drin geschlafen hat:

Aber am nächsten Morgen war er so müde das er das Roboterkostüm ganz und gar vergessen hat! Das ist ja nicht schlimm… aber als er damit dann Duschen ging… oh oh oh… Wen ihr schlau seid wisst ihr bestimmt das Strom und Wasser nicht in Berührung kommen sollen! Denn sonst kann schlimmeres passieren! Also Max ist zwar nix passiert aber das Kostüm muss jetzt ganz neu gemacht werden… wer weiß… vll ist er dann bei den Levels 50-60 da 🙂

Aber ich möchte euch noch heute was Gutes erzählen! Zb das in doppelpack alles besser klappt 😀 Und das hat Levelboster und die Intemmaschine rausgefunden 😀 Heute Spuckt die Intemmaschine ein neuen Sessel aus und der Levelboster macht euch ein neuen Level zu Verfügung! (Natürlich nicht wenn ihr Level 40 seid :D) Leider hab ich heute keine Bilder, weil sie mir einfach mitgeklungen sind… 😳

Aber nun schnell zu Krucio! Sein Gegenstand ist in dem Kios in der Stadt! Viele haben die Taschenlampe gesucht aber ich nicht lange 😀 Also ich hab einfach logisch gedacht wo eine Taschenlampe sein kann! Und das erste was mir einfiel war der Kios in der Stadt! 😉 Und da hab ich euch meine Taschenlampe gefunden!

Aber ich muss jetzt auch wieder los meine Gesichtsmaske auftragen! Für Jungs: Fragt euch nicht warum ich es mache 😀 Das werdet ihr NIE verstehen!

Also bis Nachher! Eure Ketty!

Wenn dich jemand wirklich liebt… wird es ihm egal sein wie du aussiehst!

Kommentar verfassen

