h1

Svetlana hat Geburstag!

August 17, 2010

Hallo Pandas!

Wie gehst euch? Also mit total gut und ich glaube heute gehts Svetlana besonders gut 🙂 Denn heute ist der 17.08.2010

Und das heißt so viel wie: Svetlana hat heute Geburstag 😀 Also da sie heute feiert wird sie heute keine zeit haben. Deswegen werde ich morgen eien Party steigen lassen. Und Svetlana wird bestimmt auch auftauchen. Ich werde auch ganz viele Fotos machen das verspreche ich euch 😆 Naja da hätt ich es doch glatt vergessen. Also die Party findet folgend statt:

Am 18.08.2010

Um: 18:00Uhr

Wo: Im Server Pandini in meinem Baumhaus (Also Murmel12 baumhaus)

Was mitbringen: Sehr viel gute Laune 😆

So es ist nicht so schlimm wenn ihr nicht kommen könnt.Ic werde Fotos machen und sie hier reinstellen. Aber jetzt ist eigentlich nichts mehr anzusagen außer das Krucio wieder eine neue Technick hat. Ihr müsst zu Kamaria gehen sie wird euch alles erklären. Und naja das wars erstmal für heute 😦  Aber keien Sorge ich melde mich bald wieder

Viel Spaß noch wünshct euch Eure Murmel12

Kommentar verfassen

