h1

Hilfe! Es verfolgt mich!

August 17, 2010

AAA!

Oh hi Leute!

Ich war gerade vor ner Woche mit meinem Dad Campen, und was passiert? Auf Panfu gibt es jetzt Camping Tische, Zelte, Camp Stühle und Camping Coutch’e. Und dazu auch noch Uniformen!

Ich tick aus, was haben die alle gegen mich???

Eieiei!

Ich werde jetzt nicht schreien, ich werde es überleben.

LG(die es überleben wird)

*Ein Baumhaus mit der Ausstatung seh*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

PS: An die, die ICQ haben. Ab sofort könnt ihr mich unter Sí finden auf Twitter unter Original_Siena und wordpress unter sienalilane

Kommentar verfassen

