h1

Krucios Bart wird kürzer aber bald wieder länger…

August 16, 2010

Hallo Pandas!

Ich war grade eben schon bei Krucio und bin in echt auf den Boden geknallt 😆 Man kann jetzt nur an 2 Gründe denken!

1) Ich wurde erschreckt das mir was auf den Kopf fällt ODER 2) Meine Mutter hat mir den Stuhl weg genommen und ich dachte der steht da noch… was leider nicht stimte und dann setzte ich micha auf den Boden! 😆

Aber nun lass ich euch nicht lange warten auf den versteinerten Gegenstand der mir angeblich auf den Kopf fallen sollte 😉 Leider hab ich ihn schon vorher zurück verwandelt! xD

Die schlechte und Gute Narchicht ist… das wie ich befürchtet habe bleibt Krucio hier noch eine weile… weil es noch viele Geschenke gibt die man noch Gewinnen kann! Und es gibt auch noch ein neues Tor!

Aber jetzt geh ich einkaufen 😉 Also eig. damit ich mir Eis kaufen kann 😀

Lg Eure Ketty

Mach das beste aus dem schlechtem!

Kommentar verfassen

