h1

Gesucht

August 16, 2010

Hi Leute, ich habe in letzter Zeit vergebens nach Namen für die 5 kleinen Hasenbabys von Lola gesucht. Aber ich habe einfach noch nicht die richtigen gefunden. Da dachte ich, dass ihr vielleicht ein paar Ideen haben könntet. Es sollten aber neutrale Namen sein, da man noch nicht erkennen kann, ob es männliche oder Weibliche Kaninchen sind. Hier sind noch ein paar Bilder, die euch bei der Namenssuche behilflich sein sollen:

 Das ist Lola als Baby, kurz nachdem ich sie bekommen habe.

Das ist die süße Lola heute in ihrem Auslauf im Garten

Und das sind ihre kleinen Hasen Babys in ihrem kuscheligen Nest

So, und jetzt hoffe ich, dass euch ein paar süße Namen einfallen.

Bis bald, Sarah

PS: Ach ja, und wenn ich einen eurer Namen gut finde, und ihn verwende, darf der Jenige 1Woche in meinem Blog mitschreiben.

16 Kommentare

  1. ich habe ein paar lustige Namen:
    Cheese, Kiwi und Nougat.(oder ching chang chong der name ist aber zu lang finde ich)
    Lg martsch


  2. stimmt, die namen sind wirklich lustig.cheese ist so lala, nougat hört sich voll süß an, und kiwi ist DER hammer. danke für die tollen tipps, ich werde mal sehen, ob eines deiner vorgeschlagen namen zu einem meiner kleinen passt.
    vielen dank nochmal,
    sarah


  3. wow,sind die aber süß ❤
    wie wär's mit Luka,das ist doch ein neutraler name 😀
    aber wenn du es dann erkennen kannst,ob mädchen oder junge dann hab ich hier noch ein paar namen:

    Rikki,Emma,Vivi,Krümel,Leo,Poppy,Patty & Susi 😀
    hoffe die helfen dir weiter 😉

    lG,Kathini ❤

    besuch auch unseren blog 😉 :

    http://karfriends.wordpress.com/


  4. haii,

    mhhh eine frage hast du die bilder mit einem handy gemacht zufälligerweiße ein LG ´??? xDD


    • hey, wie kommst du denn darauf?? ja, aber das ist richtg, na ja nicht ganz, also das 1. bild war noch mit meim alten handy: samsung. und das 2. und 3. mit meinem lg kp 5oo. woher wusstest du das ???


      • Das merkt man durch die Schärfe des Fotos! Wenn du eine Kamera benutz hättest dann würde es ganz scharf sein! Und jetzt ist es einbischen… unscharf… naja ich weiß auch nicht ganz recht wie sie es bemerkt hat richtig 😆

        Lg Ketty


  5. hey, krümel ist ja süüß!! Danke! und ich schaue auch mal auf deinem Blog vorbei! ach ja, und nicht vergessen, der Jenige darf eine woche in meinem blog mit schreiben. falls ihr im voraus mal vorbei schauen wollt:
    http://www.sarah4you.wordpress.com
    lg sarah


  6. vielleicht hat sie auch ein LG Handy, und hat e durch den rahen gemerkt …


  7. durch den rahmen meinte ich


  8. Wie wärs mit

    Weiblich:
    Flocke
    Vanilli
    Luna
    Pokka
    June

    Männlich:
    Cookie
    Speedy
    Ricki
    Zorro
    Panckake

    dann gib ihnen den namen etwas später wenn du weisst wie sie heissen

    Deine Flaffly


  9. Und wer ist dann eig der vater?


  10. Cookie ist ja auch ein super süßer name. Ich gebe dir Bescheid, ob ich den Name nehme oder nicht.


  11. ok
    aber bitte schreib n artikel denn meine eltern mögens nicht wenn ich von fremden leuten e mails bekomme


  12. ok, oder ich schreib n kommentar in deinem blog.


  13. ok haab gelesen bin froh drüber =)


  14. ich auch, xd



Kommentar verfassen

