h1

Neue Levels!

August 14, 2010

Hallo Pandas!

Wenn ihr in den Panfublog schon geguckt habt braucht ihr garnicht diesen Artikel zu Lesen! (Außnemsweise ihr wollt es :)) Aber wer es noch nicht gemacht hat solte dringen ihm Panfublog nachgucken! Warum? Es wurde endlich bekannt gegeben das es neue Leves gibt! Von Level 40-50! Wann es aber sein wird … weiß nur Panfu Team, und hat es uns noch nicht verraten!

Aber jetzt stell ich euch Kurz ein paar Levels vor die auch bekannt gegeben wurden:

Bei einiegen Levels bekommt man ein Kostüm, aber auch der Level „Keeper“ lässt sich entzücken! Den da bekommt man ein süßen blauen Wooby geschenkt!

Seid ihr eig. schon auf Panfu verheiratet? Wenn nicht dann ist dieser Smiley genau für euch! Den wenn ihr es mal machen wollt und auf dem Level „Engaged“ seid! Dann könnt ihr ihn machen!


Und so wird er aussehen!


Also ich freu mich schon ganz doll auf die neuen Levels! Obwohl ich erst Level 26 bin 😳 Aber es kommt davon das ich gelöscht wurde… jemand hat mein Panda gehackt… was sehr schade ist… und spielt immer noch damit! 😕 👿

Ich hab mich mal selbst auf panfu getroffen… da war ich richtig geshockt… aber das Gute ist das der Panda immer noch auf die gleiche Mail regestriert war! Dann hab ich den mal schnell gelöscht… 😀 Ich konnte zwar auch einfach passwort ändern… 😕  Warum denke ich erst jetzt dran??? 😕

Naja ich kann nix mehr ändern! Und ich hab schon viel mit meinem Panda den ich jetzt habe gemacht! Und ich hab auch ein Jahr Gp für ihn… darum werde ich wohl weiter mit ihm einfach spielen 😉

Naja ich werde euch nicht lange aufhalten! Wie versprochen kurz und knap, ja Lilli? Grr…. voll kurz… 👿 🙄

Uii… das klingt nicht begeistert… dann schnap ich mir kurz mein NDS und spiel mit ihr eine Runde Marion Card… vll wird sie dann besser gelaunt 😉 (Hoffentlich hat sie nix gehört :D)

Na dann Lg Ketty

Hi und Bye sagt dir kein Guter Freund!

Kommentar verfassen

