h1

August 14, 2010

Hallo Pandas…

Ich hab so ein Gefühl das Krucio wieder was anstellen wird… warum ich es sage? Weil es noch viele Geschenke gibt die man gewinnen kann…. also muss Krucio eig. noch was aushetzen! Aber für mich war schon anstrengend genug überhabt den Wurzelstab aus der Maschine zu holen… Ich hab bis jetzt schon 4-mal versucht den Wurzelstab aus der Maschine zu holen… das klappt einfach nicht 😦 Aber jetzt versuch ich ganz mühsam nochmal… hmm… MIST… Jetzt war es das 5-mal das ich nicht geschafft habe… also es sieht einfach aus… aber die Steine drehen sich! Und das wird jedes Mal schwieriger…

Aber ich lass euch nicht lange warten… den ihr wollt bestimmt nicht so lange warten bis ich den Wurzelstab hab! 😀

Der Versteinerte Gegenstand ist in der Eisdiele wie Krucio versprochen hat… Warum er wohl uns nicht dieses Mal auch auf die falsche Spur geschickt hat?

Heute ist auch die Intemmaschine an der Reihe was auszuspucken! Und wie versprochen ein Eiteppich 😆

Über Oloko sag ich nicht viel… den ich will jetzt endlich den Wurzelstab aus der Maschine holen!!! (Inzwischen hab ich es schon 7-mal versucht!!! Hab mitgezählt :D)

Bei Oloko gibt es jetzt einen neue Funktion! Naja Funktion kann man es nicht nennen aber wenn man auf das Haus klickt um nach Hause zu gelangen kann man auch noch aussuchen wo man hin will! Haus, Vorhaus und Garten 😉 Das ist viel besser!

Und es ist heute Goldtag auf Oloko! Also heißt es für alle die Oloko mögen! LOS! TREFFEN AUF OLOKO ZUM SHOPPEN 😀 xD

Ich geh aber dann mal wieder den Wurzelstab rausholen… ich weiß… ich habs immer noch nicht geschafft 😀

Lg Eure Ketty!

Treume sind das wichtigste im Leben!

Kommentar verfassen

