h1

Krucio versteinerung!

August 11, 2010

Hey Pandas es ist jetzt 00:40! (Natürlich wenn ich aufhöre zu schreiben wird es später sein ;))

Ich war heute früh schon bei Krucio und hab den versteinerten Gegenstand gesucht… Ich war mal wieder Eibischen verwirrt und hab die Brille nicht angezogen 😀 Und hab mich immer Gefragt warum ich den versteinerten Gegenstand nicht finden kann… leider war ich eben verwirrt 😀 Der Gegenstand war wirklich da wo Krucio es versprochen hat! Im Schönheitssalon!



Und der Bart von Krucio wird auch schon kürzer! Bestimmt hat er nur Kraft um Morgen ein Gegenstand zu versteinern und wird morgen verschwinden!

Also ich muss auch wieder los! Ehrlich gesagt *gähn* bin ich müde… also bis zum Nächstem mal! 😉

Alles was Glitzer ist nicht immer Gold wert!

Kommentar verfassen

