h1

*FREU*

August 9, 2010

Hi Leute, sry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich war in den letzten Tagen einfach zu aufgeregt. Ihr wollt wissen, warum? Na dann erzähle ich es mal:

Meine Häsin Lola hat heute ihre Babys bekommen, und die sind total süß. Wir glauben, dass es drei Stück sind, aber da sind wir uns nicht sicher, weil man noch nicht in das Nest fassen darf. Aber leider ist eins davon gestorben, direkt nach der Geburt, aber das kommt meistens bei einer Hasengeburt vor, das auch mal eines stirbt. Wenn die Kleinen Fell bekommen haben, und schon die Augen offen haben, und fröhlich draußen rumhüpfen stelle ich euch auch ein Bild rein.

Bis bald, Sarah, die fröhliche!

Kommentar verfassen

