h1

Sry! Und Heute der 8.8

August 8, 2010

Hey an alle! 😉

https://i1.wp.com/media.bigoo.ws/content/87/287687/I-m-Sorry-Purple-Flowers.gif

Also ich weiß… ich hab mich lange nicht mehr gemeldet… aber alles hat ja ein Grund! Ich hatte viele kleine Gründe… 1) Mein Pc ist abgestürtzt… nein… nicht so abgestürtzt wie ihr denkt… (Ich weiß was ihr denkt!!! :lol:) Aber ich hab ein Fernseher in mein Zimmer bekommen… ich wollte (eh gesagt sollte!!!) ihn ausprobieren… wer weiß.. vll Funkzuniert er nicht, oder hat welche spacken… was weiß ich noch! Und dann habe ich ihn an mein Pc angeschlossen und hab ein Film geguckt. Nacher aber als ich es abschalten wollte hab ich einfach den Stecker (der Pc und Fernseher verbindet!) rausgezogen und dachte: „Jo… Jetzt ist er bestimmt aus…“ War aber leider nicht so… am nächstem Morgen als ich mein Pc anmachen wollte war nix mehr zu sehen… ich konnte nix anklicken und alles auf dem Destop war weg!… Ich musste Windows neu instalieren … und bis ich wieder alle Programme die ich hatte auf dem Pc wieder hatte…. hat es bestimmt (Oder eh gesagt: Hat es!!!) lange gedauert! Und auch alles zu Panfu ist jetzt weg… 😦 🙄 Warum war ich auch so ungeshickt und habe alle Daten zu Panfu auf Destop gespeichert??? Ich weiß es wirklich nicht…

2) Meine beste Freundin Angelina (wir nennen sie immer Lina!) ist wieder hier! Sie war in Kasakstan und jetzt ist sie wieder hier in Deutschland! Und auch meine Freundin Alexandra ist wieder aus Russland zurück gekehrt! Und jetzt ist der Club „Die Roten Rubinen“ wieder gemeinsam! Aber mehr zum Club werde ich euch ein anderes mal erzählen und auch wenn ihr wollt… zb wie wir auf die Idee kamen den Club zu Gründen oder was für Abenteuer wir erlebt haben (echte!! Und euch eins das mit Gold zu tun hatte!) Aber jetzt haben wir die NEUE beschäfteigung … Von vorne lieber 😀 Wir haben auf unsehren lieblings Baum wo unsehr Lager usw ist… (Wo der Lager wirklich ist weiß keiner außer uns 3!!!) haben wir an einem Ast festegemacht, Bogen und Pfeile gefunden… die waren leider nicht echt… nur aus Holz… aber i-wie kamen wir auf die Idee uns welche selber zu machen… jetzt sitzen wir Tage lang und basteln rum! Wir haben alle schon einen Bogen und Pfeile (Naja ich hab noch keinen richtigen weil mein Bogen Kaput gegangen ist.. Wir haben Messer (Die richtig spitz sind!) und Lina versucht jetzt eine Steinschleuder Funkzion für uns zu machen… also wie am besten sie funkzuniert und am besten zu machen ist! Die Bogen sind auch befestigt so das sie nicht leicht zerbrechen kan! (Geheim: WIE… :D) Wir lachen auch immer weil wir selber nicht wissen was wir machen… Jemand hat uns auch mal Robenhuts genannt! Aber Anexandra dachte: Hey… aber ich will Gut sein! Und dann fiel mir der Name Robengood ein 😀 Und so leuft es die letzten Tagen ab… Von 10 Uhr morgens bis 9 Uhr Abends bin ich draußen! Ihr werdet jetzt bestimmt sagen: Aber du kannst vor 10 auch noch bloggen! Ja schon… aber ich muss aufstehen um 9 und Hausmädchen spielen… wie das Wort schon sagt… ich muss für mein Dad Frühstück machen und die Wohnung aufreumen damit ich rauskann… Und nicht vergessen selber Frühstücken und alles was man am Morgen so machen muss… 😳

3 und 4 werde ich euch nicht so genau erzählen… vll ein anderes mal aber in Kurzfassung hat die nummer 3 hat was mit Streit zu tun wegen einem Blog… und 4 mit Liebe… den wie 3 Jungs mir sagen… sind sie in mich… WOW… ich kenn sie nicht mal richtig… :opps: Und schon fragen alle 3 ob ich mit denen zsm sein will… oha… aber genug davon…

Warum melde ich mich eig jetzt so plötzlich wenn ich am tag viel vor habe… den ich hab eine Frage: Wie findet ihr es eig. besser: Soll ich mich 1 mal in der Woche melden mit einem SEHR langem Artikel… oder lieber 2-3 mal am Tag mit etwas kürzeren?

Hier sind die Umfragen:

Ich hab in meinem Blog noch ein Chat! Er brauch aber einen Namen! Es haben sich viele mit Namesvorschlägen gemeldet aber jetzt sind nur 2 Übrig! Hier könnt ihr selber nochmal abstimmen:

(Um abzustimmen geht bitte auf mein Blog und unter dem Chat findet ihr die Umfrage! Um in meinem Blog zu gelangen klick bitte hier!)

Und noch die letzte: Wollt ihr mehr über den Club „Die Roten Rubienen“ wissen???

Aber jetzt kommen wir zu Panfu:

Gestern hat uns Krucio richtig eine ausgewischt… ich hab ja immer gedacht…. WOW… warum fährrät er uns immer alles? Aber das hat sich Krucio einen Fiesen Plan ausgedacht. Derweile Vertrauen wir ihm wenn er sagt wo der versteinerter Gegenstand ist… aber der hat nur unsehren vertrauen azsgenutzt 😦 Heute aber hab ich einfach nicht auf ihn gehört! Soll er doch den anderen Pandas die nicht clever sind den Kopf verdrehen!

Aber Heute hatte er mal recht… Der Gegenstand ist im Restourant! (Und das essen wird schwer im magen liegen!)

(Heute oder eh gesagt dieses mal keine Fotos… muss in 3 min off!)

Aber mehr zu Panfu richtig giebt es nicht! Oder doch? Naja eh für mich den ich bin jetzt für ein ganzes Jahr Gp!

Ich mach aber jetzt Schluss weil ich weiter muss!

Lg Ketty Glaub und es wird sich erfüllen!

2 Kommentare

  1. was is der club der roten rubine ???


    • Ein Club voller Abenteuer 😀 xD Ja den haben wir mit einen meiner Freunden gegründet seit dem wir beste Freunde geworden sind… Wir haben auch schon ein Abenteuer erlebt das… über Gold handelt was wir hier in der Pommernstraße gefunden haben…

      Lg Ketty

      Ich ruf bei dir und dann kannst du genauer fragen!



Kommentar verfassen

