h1

Neu hier!

August 6, 2010

Hallo Leute!

Ich schreib jetzt mit hier, und wollte fix was erzählen!

Also ich bin 12 Jahre komm aus St. Pauli, und habe total süße Haustiere!!!!!!!

Na ja also weiter im Text:

Ich mache gerne quatsch, und spiele gerne Basketball, Fußball, und geh Skaten. Außerdem geh ich gerne mit meinen beiden Hunden spazieren, und reite häufiger auf dem Pferd meiner Mutter.

Ich geh auf ein Gymnassium!

Tja das von mir.

Liebe Grüße Siena

PS: Meine Freunde nennen mich Sí! (Spanisch: ja!)

Kommentar verfassen

