h1

Neue Mitbloggerin!

August 3, 2010

Hallo Pandas!

Wie gehts euch? Also ich wollt euch nur noch einemal sagen das ich absofort mitschreiben werde. Ich werde öfters über evente und spandendes über Panfu berichten. Und seit nicht sauer wenn ich ein paar tzage nicht schreibe. In der Schulzeit (die in 2 tagen beginnt) kann ich nur selten am Pc. Eigentlich wollte ich jetzt noch mein Steckbiref hier hin schreiben.

Tage auf Panfu: 370

Mein Lieblingsbuch: Das 4 Buch von Harry Potter und das 3 Buch von den Biss büchen

Mein Lieblingsfilm: eclipse

Meine Lieblingsfarbe: orange,blau

Mein größtes Hobby: freunde treffen, musik hören, Tischteniss spielen

Mein Liebelingssong: Mandala

Mein Lieblingsfach: Mathe

Mein Lieblingstier: Hamster

So das war mein Steckbrief. Ich hoffe es hat euch gefallen. Denn ihr werdet noch öfters von mir hören aber für heute ist erstmal schluss.

Viel Spaß noch wünscht euch Eure Murmel12

P.S. Krucio ist auf Panfu. Der Plastikbecher ist im Retaurant. Der Prisma ist in der Bücherrei. Und der Lava stein auf dem Vulkan. Der heutige versteinerte Gegenstand ist im Krankenhaus. Es ist der Medizinschrank.

4 Kommentare

  1. Murmel?!? ich bins hannix3stella. ich finde es echt richtig gemein von dir das du hier mitbloggst, mir nichts davon sagst & dann auch noch deinen eigenen blog hängen lässt un dmir sagst das du keine zeit hast..!:(
    Ich werde deinen blog aufjedenfall alleine nicht weiterführen..

    viele grüße & Melde dich mal .
    hannix3stella


  2. hey murmel 12 ich bin thaiwanna11 Xd


  3. toller block


    • *Blog So wird es geschrieben 😀 Aber trotzdem Danke!

      Lg Ketty



Kommentar verfassen

