h1

Frankreich ich komme!!!!

Juli 31, 2010

Hi Pandas

Ich bins Voggy.

Ich habe schon sehr sehr lange nicht geschrieben.

Dafür entschuldige ich mich. SORRY!!!!!

Ich möchte euch von meinem Urlaubsziel berichten.

Und ich konnte es nicht glauben als ich lass was in der

Beschreibung von unserem Urlaubsziel stand:

Hotel Pandolo(so heist es)

Ist ein Ort in zwei verschiedenen Farben.

In schwarz und in weiß.

Zu jedem Zimmer gibt es einen Stoffpanda der so aussieht wie ein

Panda aus Panfu.Ich hab das wirklich gelesen.

Ich hab im Internet nach dem Panda geguckt und tarzächlich.

Auf dem Weißen T-Shirt das der Panda anhatte Stand in

grünen Buchstaben:                               Besuchen sie Panfu.de

Ich konnte es kaum glauben.

Ich stelle euch nach den Sommerferien auch ein Foto rein.

Das wars für heute.

BB

Voggy

2 Kommentare

  1. Veröffentliche diesen Komentar aber bitte nicht


    • Oki… aber das hat Ronaldo schon oder jemand anders für mich gemacht… Grrr…. KRATZ…. :@

      Ich hab es zurück gemacht 😀



Kommentar verfassen

