h1

Der neue Fröhliche Mitblogger!

Juli 26, 2010

Hey Wilkommen! ich bin der Neue Fröhliche mitblogger 🙂 und absofort blogge ich hir mit :! Und ihr würde mit euch viel spaß haben 😎 Naya mein steckbrif:

Name: Miezi2009. Alter; 15. Hobbys: Sport Fußball Pc Fernsehn. Was ich mag: Fernsegehn pc sport. was ich nich mag: Pc Aumachen off gehen Hausis Schule. Harr Farbe Schwarz.Augenfarbe: Blau. lieblings tier: Alles. Lieblingstar: Merzhad marashi.Lieblings Band: Culcha Candela. Lieblings song:Chica.

Profil

Panda:

😎 Cool oder? ich heiße ihn panfu Miezi1997

ok :mrgreen:

Bye

Kommentar verfassen

