h1

Heute der 23.7

Juli 23, 2010

Hallo Pandas!!!

Ich möchte mich entschuldigen das ich an dem Tag von letzten Artikel nicht gemeldet mehr habe… Aber leider hatte ich dann doch keine Zeit weil der Gegenstand zu spät aufgetaucht ist! Aber das ist doch nicht schlimm! Wir können alles wiederholen! Und hier kommen die versprochenen 3 kleinen „Versteinerter Gegenstand“ Geschichten/Comic´s:

Versteinerter Gegenstand von Vorgestern!

Vorgestern war auch kein normaler Tag wie immer 😉 Ich war wie immer bei Krucio und der hat i-was von versteinertem Gegenstand geredet… Ich war mal mit meinen Gedanken wo anders… nur das letzte was er sagte hab ich noch gehört „Das wirst du noch bereuen!!!“:

Naja ich hab wirklich den Tag bereut… der war so stink langweilig… 😕 Aber ich langweilte mich nur zum Teil…  zu erst ging ich zum schwimmbad, den es ist immer noch wie in einer Sauna!!!… Eine abkühlung könnte ich wirklich gebrauchen 😆

Aber danach wurde es mir doch zu langweilig… zwar angenehm… aber zu langweilig… da rief mich auch Lüba meine beste Freundin zum See um eine runde zu rutschen… aber da erwartete mich was, was ich nicht erwartet habe!

Lüba musste leider nach der ersten runde auch wieder gehen… Aber ich blieb noch einpaar runden Rutschen bis mich was aufmerksam machte… Es floss kein Wasser… und wie soll man dann bitteschön rutschen???

Da musste ich kurz nachgucken!!!

(Man kann es glatt als eine echte Postmarke verkaufen!!! :lol:) Wie gesagt auch getan:

(Ach Lisa… hör auf zu labern wenn ich arbeite 😆 )

Versteinerter Gegenstand von Gestern!

Hallo Pandas… eh ich hab doch schon hallo gesagt… 😀 Darum fange ich gleich an:

Gestern war typisch Krucio Tag…Man kann NIE die Ruhe von ihm haben… auch wenn man mit einer Freundin verabredet ist… und immer auf sie warten muss…

… wie lange ich gewartet habe sage ich lieber nicht 🙄

Versteinerter Gegenstand von Heute! (23.7)

Naja ohne ein Grund zu Anfang fange ich an :lol::

Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist… aber bei uns ist es stink heiß… so das man immer eine abkühlung braucht! Die hab ich auch Heute bekommen:


Leider hatte ich mein Schwimmanzug in meinem Baumhaus vergessen… so das ich mir ein neuen kaufen musste… naja das ist doch garnicht so schlimm 😎  Zumindest machte ich mich auf dem weg zu Kiosk um einen zu holen:

Grr… kein freier Tag ohne Krucios versteinerten Gegenstände… und sein Bart wird auch nicht kürzer… oh man.. aber Gott sei dank habe ich ja mein Wurzelstab IMMER überall dabei!

*hihi* Jetzt habe ich 2 Fliegen auf einmal totgeschlagen… KEINE Angst!!! Nicht echt! Das ist doch nur ein Sprichwort 😀 Nicht gleich mit erschrockenen Augen Rumläufen Marit… Aber Aber… 😯

Nix da Marit… egal erkläre ich dir später… 😉

Wie Gut der Tag auch Enden kann… ach 🙂 Und da wir Grad von Ende reden… 😯 WOW das ist aber mal spät…. ich wollte Heute ja noch mit Marit baden gehen…. achja… darum ist sie ja schon hier 😀 Grrrr… 👿 *hihi* 😕 Ich komme…. Upsala…

(Naja da sie Grade kurz weg ist schreibe ich was kurz…)

Ich möchte allen Pandas sagen das sie nicht erwarten sollen das ich wie eine Maschine hier Artikel liefere… ich muss auch spaß haben in den Sommerferien! Und werde darum auch nicht jeden Tag schreiben! Und dadurch das ich immer Abend (manchmal auch morgens….) on gehe wird der Artikel auch so erscheinen!

Aber da wir von dem nächstem Artikel reden…. ich hab ja immer noch keine Bilder von Max und Ella gezeigt … upsala 😀 Naja jetzt habe ich ja keine Zeit… aber versprochen ist versprochen! Bei nächstem mal werden sie da sein!

(Oh oh 😯 Marit kommt!!!)

Dann sage ich schnell BB Pandas!

Eure Ketty

Kommentar verfassen

