h1

Krucio hats nicht drauf!!!

Juli 20, 2010

Hallo Pandas!

Ihr werdet nicht vorstellen was Heute morgen passiert ist!!! Ich hab sozusagen eine lange Geschichte erlebt… Mit Krucio Natürlich:shock: … aber ich will euch nicht auf die Folter spannen und erzähl:

Ich wollte Heute ganz normal zu Kamaria gehen um den Wurzelstab zu holen… aber vor dem Schloss stand Krucio… wie immer.. ich hab auch auf ihn nicht richtig geachtet… aber ich wollte Grade ihn fragen wo er mal wieder sein Gegenstand versteinert hat… da fiel mir auf das sein Bart wieder so lang ist wie am Anfang!!! 😯

Natürlich rannte ich sofort zu Kamaria… die fast am heulen war…

Was Kamaria sagte machte ich auch… zwar ohne Erfolg aber trotzdem:

Oh nein… er hat es zugegeben… Kamaria… du arme… (und alle Pandas auch…) Was sollen wir nur jetzt tun…

Man wurde ich sauer… das könnt ihr euch doch vorstellen oder??? Grr… und das bin ich immer noch…

Ich lief natürlich sofort wieder zu Kamaria… naja laufen konnte man es nicht nennen.. sondern eh hoppeln… den als ich es erfahren habe das Krucio die Maschine kaputt gemacht hat… da habe ich mit dem Fuß auf dem Boden gestampft… und ausversehen zu Doll… 😕 Aber bis Kamaria hab ich es trotzdem geschafft!


Na denke mal schön nach.. ich ruhe erst mal mein Fuß aus… also nicht denken das es mich nicht Interessiert… aber wenn mein Fuß weh tut und ich rumlaufen muss?!? Ne… schaff ich nicht… ❗

Manny!!! Ja das ist die richtige Lösung… und jetzt muss ich nur schaffen zum Strand zu hoppeln 😀

Manny war wirklich am Strand… hmm…. aber der hat glaub ich gedacht… das ich verrückt bin weil ich so Doll schreie.. ups…:oops:

Oh Krucio…. sein Her ist wirklich aus Stein…. hoffe wir können es ändern….

Ach Manny…. was für ein Faulenzer bist du den… 😆

Hmm… was für Zahlen sind das den??? 😯

Ich helfe doch immer…. hmm…

Wo sie nur sind… ach ich weiß mal wieder alles nicht… Jetzt durch Panfu hoppeln??? Das hat mir noch gefällt…aber jetzt los…

So ich hab alles nach langem suchen… Ehrlich gesagt hab ich nur EINE HALBE Stunde damit verbracht es alles zu finden… wirklich!!! Aber jetzt ab zu Manny! Den ich möchte wirklich nicht den halben Tag am Computer sitzen!

Ich hoppel dann mal los… Manny wird bestimmt ein bisschen mehr brauchen um sich von der Morgen Sonne am Strand zu trennen 🙄

Aber ich glaube Manny möchte nicht arbeiten wenn ich die ganze Zeit stehe und dabei zu sehe… ich gehe nur kurz eine Erfrischung holen… in die disco! Bis Nachher!

Oh das ist wirklich erfrischend…. aber jetzt muss ich wieder zu Manny…

Der Hammer, der Hammer… der Hammer.. achja… der Wurzelstab… naja bevor gehe ich noch zu Krucio… und finde raus wo es ist…

Jetzt habe ich keine Geduld mehr Krucio!!! Ich werde den versteinerten Gegenstand finden!!! Es soll mich NIX davon abhalten!!!

Hmm… ich hab doch vorher gesagt mich wird nix aufhalten oder??? 😀 Mich hat aber das Panfu Team aufgehalten.. im Panfu Blog steht jetzt ein Nachtrag:

*************EILMELDUNG************

Viele von Euch können das versteinerte Boot nicht finden. Leider ist da ein Fehler aufgetreten. Bitte habt ein bisschen Geduld, es wird so schnell wie möglich behoben!

*************************************

Jetzt heißt es ruhig sitzen und warten!!! Freut euch schon auf meinen nächsten Artikel!

Den in dem wird die klare Lösung von Heute sein UND, ich hab mal früher viele Fotos mit Max und Ella gemacht!!! Diese Fotos werde ich euch zeigen! Aber nur die besten!!!

Darum zisch ich mal wieder los um NOCH einen Artikek zu schreiben!!! 😆

Lg Ketty

2 Kommentare

  1. Du bist dabei bei meinem Blog Wettbewerb!

    GLG Lircool



Kommentar verfassen

