h1

Heute der 19.7 (versteinerter Gegenstand,…)

Juli 19, 2010

Hey Pandas!

Ich hab euch doch mal von einem Ventilator für euren Baumhaus erzählt oder???

Und ich hab das Gefühl Panfu Team hat wirklich was ich geschrieben habe unter den Kommentaren gesehen und jetzt gibt es diese Woche ein Ventilator in der Intemmaschine!!!

Aber leider nicht Heute…  den die Intemmaschine und Levelboster geben Heute nur mal wieder ein Piiipp ab und nix mehr!

Aber zumindest könnt ihr euch auf was anderes Freuen:

Krucios Bart ist kürzer geworden… was für ein Wunder… den er wird schwächer  !

Aber leider hat Kamaria… was in ihrer Kristallkugel gesehen… was sie nicht sehr erfreut über Krucio… was es wohl sein wird..???

Aber machen wir uns jetzt noch nicht den Kopf über Krucios Pläne… Kamaria wird uns schon verraten wenn es so weit ist! Heute aber hat er mich mit seinem versteinertem Gegenstand richtig erschreckt! Heute morgen war ich meinen Wurzelstab holen.. Was mich überrascht hat war das es jetzt beim der Wurzelstab Maschine jetzt auch noch um Zeit geht…


Sieht ihr??? Sogar gibt es Jetzt ein 2tes Tor! Das Tor des Mutes oder so was vll.. aber das werde ich beim nächstem Mal verraten!

Aber bevor ich den versteinerten gegenstand gefunden habe… wollte ich mich ausruhen… was nicht klappte… aber das werden ich selber sehen:


Zumindest weiß ich das der versteinerte Gegenstand der Sonnenschirm ist!

Aber ich zisch jetzt los und wünsche euch noch ein schönen SONNIGEN… (wie bei mir jetzt) Montag!

Lg Ketty

Kommentar verfassen

