h1

Alles mögliche von Heute aus Panfu!

Juli 16, 2010

Hallo Pandas!

Gott sei dank ist bei mir die Hitze für 2 Stunden verschwunden…  Das waren die schönsten Minuten dieses Sommers! Leider hat es auch nicht lange gedauert und dann war es wirder so heiß wie in einder Mülltonne die von der Sonne gewärmt wird… ja SO wie in einer Mülltonne… den es war nicht nur stinkt heiß… sondern auch stickig… *uii…*

Die Intemmaschine hat mich mal Heute überrascht! Zu erst hat sie überhaupt keine Töne gemacht… Nix… und als ich zum zweitem mal an ihr vorbei ging … ging sie ohne was zu sagen oder zu klicken los… merkwürdig… hat sie ein Kontakt oder so??? Oder war sie zu erst zu müde??? Zumindest habe ich Heute ein schwarzes Telefon!…


***Ich Ruf dann mal kurz Sosel meine Freundin an??? Ist doch okey oder? :D***

Aber der Levelboster ist Heute auch aktiv! Sie wollen wohl zu zweit in die Ferien gehen in den Tagen wo sie eh nix rausbringen 😀

Im Panfu Blog wurden endlich die Gewinner des Videoswettbewerbs bekannte gegeben… ich finde persönlich alle Gut! Bei allen spricht man wirklich um wahre Freundschaft! Um euch sie anzusehen klickt hier drauf: PanfuBlog Artikel!

Und da wir Grad bei Panfu Blog eh sind, hat sich unsehre bescheidene Schneiderin wieder mal den neusten Hit in Panfu ausgedacht! Und hier kommen die schrägsten *Kicher* und aufgemotzten *wieder kicher* Klamotten:

12

Diese Klamotten haben mal mit Comics zu tun! Ich mag keine richtigen Comics ich mag eh Bücher… aber ihr könnt was von Max lernen der er liebt sie über alles 😀

Kamaria hat mal wieder im Panfu Blog was über Natur geschrieben! Ihr könnt es hier lesen!

Aber der Witz des Tages ist Heute das Ella WIRKLICH geglaubt hat Krucio hat ein Panda in ein Stein verwandelt!!!! 😀 In Wirklichkeit steht dieser Versteinerter Panda da schon seit vielen Jahren! Sogar vll Jahrhunderten… hmm… den dieser Panda ist eine Ritterrüstung *kicher* Hier ich zeige sie euch mal:


Also mehr gab es die letzten Tagen nicht außer das Heute mal wieder Krucio in Anmarsch ist… also ich glaube der lässt sich dieses mal nicht so leicht verscheuchen… seit 11 Tagen versuchen wir ihn zu verscheuchen, und was? Sein Bart ist nichtmal 20 cm kürzer geworden… Das wird dieses mal ein bisschen länger dauern… aber ich glaube Krucio ist in Wirklichkeit vll nett… vll haben seine Kräfte sein Herz auch in Stein verwandelt… aber das ist nur eine Vermutung… *hmm*

Oh … schon soooo spät??? Sry aber ich muss los mit meiner Familie ein Film gucken… so in einer Art Familien Abend!

Lg Ketty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: