h1

Ich habe Geburtstag morgen juhu !

Juli 15, 2010

Hai naaa ihr, wie gehst so ? Habt ihr Ellas Geburtstags überraschungsparty ihn ihrem bh gesehen ? Das wahr richtig cool und Morgen werde ich 13, juhu!!!  Ich mache auch ihn Panfu eine geburtstagsparty! Wann und Wo wollt ihr wissen?!?

Wann: 15:00 Uhr

Server: Dschungel

Wo: Eidstille

Mein Panda Name : Pandar101

Was ihr mitbringen solt: Freude und viele Witze 😀

Ich werde mich freuen wenn ihr kommen würdet 🙂

Was hat ich noch euch zu erzählen wollte…. Habt ihr ihn Panfu ihn der Stadt die Tafel schon gesehen, wo drauf steht kostenlos Goldpaket (Gp)???  Ich habe mir das jetzt gemacht voll cool sage ich euch, ich kann mir gp machen wann ich will und wo ich will ist voll cool!!!

Krucio hatt heute den Liegestuhl ich Salon versteinert, aber krucio werden wir schon vertreiben der kann sein blaues wunder erleben  sag ich euch!

Habt ihr ihn panfu den neuen Bericht gesehen, von Max und Ella??? Max hat krucio getroffen und hatte richtig angst:D

Aber morgen erzähle ich euch weiter! Also bb

Euere Pandar101

Kommentar verfassen

