h1

Geb. Feier von Êlla! Krucio! Neue Sachen!

Juli 13, 2010

Hallo Pandas!

Heute ist es bei uns mal wieder richtig heiß… aber das beste ist das ich ein schönen Pool im Baumhaus stehen habe… leider ist es aber leer… muss mal nacher den Bademeister fragen ob er mir was abfüllen kann von dem Schwimmbecken… Das wäre dann total nett!!!! (bei diesem Wetter… uii… so wie im Backofen… nur fehlt das brennende Holz…)

Die Intemmaschien und Levelbodester haben sich Heute wieder am Strand erholt und geben wieder Töne von sich. Aber bei beiden leider nix Heute mal los…

Bei Ella war es aber Heute ganz schön heiß… ich glaub weil es da so viele Pandas waren… Ich war auch 5 min dabei und hatte danach schon genug… Guckt doch selber wie voll es ist:

Also wie ihr seht: richtig was los!!! Aber mehr als HAPPY BIRTHDAY ELLA habe ich nicht gehört… es war auch zum teil langweilig… Aber viele meiner Freunde waren da! Darum war es auch sehr witzig!

Aber jetzt mal wieder zu den neuen Sachen: Ich sag nur eins, wir hatten mal eine Mikrowelle als Kopfbedeckung! Aber auf eine Klimaanlage für unsehren Baumhaus oder ÜBERHAUBT eine Klimaanlage können wir sterben bis wir sie bekommen!!!

Aber dieses mal wollte glaub ich Lilly ein bisschen leben und Musik in Panfu bringen, darum auch diese Hipp Hop Kleidung:

21

hightech_Catalogue_Page1hightech_Catalogue_Page2

Aber an was sie bei der Möbel gedacht hat weiß ich wirklich nicht… Das einzige was ich mir vll besorge ist der Flachschirmfernseher! Damit ich sehe was mal wieder Krucio vorhat! Und da wir grad bei Krucio sind hat er mal wieder ein Gegestand verwandelt…

Heute mal bei der Rennbahn:

Der ist glaub ich nicht so Glücklich das überhaupt die Weltmeisterschaft läuft 😀

Also das wars dann! Ich laufe los und hole jetzt meine Preise bei Manny ab!

Lg Ketty

4 Kommentare

  1. Hey Ketty,
    das mit dem Pool, dem Wasser vom Schwimmbad abfüllen, dass es hier wie im Backofen ist, das mit den Tönen von den Maschinen, das mit der Mikrowelle und der Klimaanlage stammt alles von meinem Artikel 😕 Das kann kein Zufall sein. Ich habe gestern und heute so was ähnliches geschrieben… Ich mag es nicht, wenn man aus meinen Artikeln das Beste rausnimmt und in seine Artikel schreibt, okay? 😉

    Freu mich trotzdem, dass du so begeistert bist von meinen Artikeln :mrgreen:
    Lg Sandy


    • Oh… naja sry… eine Idee hatte ich von deinen Artikeln… aber die anderen habe ich mir selber ausgedacht… vll war es so das ich ausversheen an deine Artikel beim schreiben gedacht habe…
      WIe auch immer das passirt ist… ich hoffe das wird nicht wieder passiren!!!
      Lg Ketty die lange denkt… wie es dazu gekommen ist…


      • Und mit abgucken meinte ich: Das es besser rüberkommt wenn es ein ganzer Text ist wenn man drinn einbischen scherzt usw.
        Thx


  2. Okay. 😉

    Sandy



Kommentar verfassen

