h1

Zeugnisse

Juli 12, 2010

Hi Leute,
Habt ihr auch schon eure Zeugnisse bekommen? Und wie sind sie ausgefallen? Mich würde es interesieren, was ihr so für gute und vll. auch schlechte Noten habt. Also mein Zeugnis ist eignetlich recht gut ausgefallen. Ich habe sieben Dreien, und fünf Zweien. Außerdem habe ich an der Philosophie AG teilgenommen, und habe 17 Schulstunden versäumt. Aber verspätet habe ich mich nie. Na ja, es ist eben nicht das beste Zeugnis der Schule, aber ich bin eigentlich, im Großen und Ganzen, bin ich recht zufrieden.
Das wars dann für heute erstmal von mir,
Sarah

Kommentar verfassen

