h1

Ella hat Geburtstag! Krucio! Neues Design!

Juli 12, 2010

Hallo Pandas!

Ich hab mich mal wieder nicht lange gemeldet! Aber das liet an dem schönem Wetter bei dem man nicht soo gerne am Pc verbringen will!

Heute ist leider nicht sehr viel los… Entweder die Intemmschine noch der Levelboster sind beide aus… Ich glaube bei der großen Hitze brauchen sie auch mal eine Pause.. warum sie wohl nicht am Strand liegen??? xD

Gestern hatte Ella Geburtstag: Wir gratulieren sie herzlich mit 14 Jahren!!! Ich bin 13… aber mein Geburtstag lässt sich noch warten… (16.1) Für Ella hat sich das Panfu Team eine Schöne Karte ausgedacht:

Ich persönlich wenn ich so eine Karte bekommen hätte würde bis zur Decke springen vor Freude! Den ich hab bis jetzt keine große Karte bekommen… wo drauf steht: HAPPY BIRTHDAY KETTY!!! … 😦 Aber das lässt sich schnell ändern oder??? 😀

Ich hab auch nicht lange gewartet und für sie eine Karte gemacht:

Sie ist natürlich nicht so gut geworden wie von Panfu Team aber zumindest eine!!! Sie ist ja auch gleichzeitig eine Einladung zu morgen! Den Morgen wird Ella ihren Geburtstag Feiern! Wo und Wann steht da! Aber welchen Server… werde ich morgen verraten wenn ich in dieser Zeit on bin… 😉 (Aber ich hoffe mal!!! Den SOWAS will ich nicht verpassen!!!)

Krucio ist Heute mal nicht zuuuu weit gegangen… was er gestern aber mir versprochen hat!!! 😀

Heute befindet sich der Versteinerte gegenstand am Vulkan… ich frage mich nur WARUM sie da übehaubt ein Stege gebaut haben …?!?…

Heute hab ich mal ein Fenster bekommen… ich weiß wirklich nicht was ich damit anfangen soll… ich brauche es einfach nicht… aber wegschmeißen kann ich es AUCH nicht… aber ich werde e im weiterem Leben gebrauchen!!

Ich wollte nochmal darauf hinweisen das es ein neues Kästchen gibt zum einloggen:

Und da wir Grad beim Thema einloggen sind… hab ich mich ja Heute i-wie eingeloggt oder??? 😀 Und zum erstaunen war Ella on… leider aber in einem eingesperrten Baumhaus… konnte da leider nicht rein!!!… 😦 (Dann auch keine Fotos!!!)

Also das wars mal Heute mal von mir 😉 Ich verschwinde damit ihr weiter in ruhe Panfu spielen könnt!

Lg Ketty

Kommentar verfassen

