h1

Pool Party =)

Juli 9, 2010

hi Leute morgen mache ich eine poolparty  ihn panfu.de:

Wann? : 15:00 Uhr

wo :  Mein BH

Server: Bollyland

Pandaname : pandar101

Katikori : Pool Party

kleiner beitrag :

so Leute morgen halt am 9.Juli 2010 mache ich eine coole poolparty ihn meinem BH mit Musik und Musik Tipps erfrischende getränke und man kann bei mir übernachten ihn meinem bh voll cool und es wird gelacht und gelabert und Witze gegenseitig erzählt und mal krucio wider ausschalten Pläne schmieden und so voll cool wirds ich bin jetzt um 19:49 ihn panfu wenn ihr fragen habt fragt nur ich beiße net xD oki also bb

Haltet die ohren Steif Euer Pandar101

Kommentar verfassen

