h1

Gp Tag und Krucio!

Juli 9, 2010

Hallo Pandas!

Heute ist mal wieder Gp Tag… ach das ist wie immer so schön Gp zu sein… man kann sich kleiden wie man will.. man kann Haus gestalten… usw… wie immer so schön wenn man keiner ist!

Als ich aber in den Dschungel ging… entdeckte ich ein Baum der versteinert war…

Ich bin gleich zu Kamaria gelaufen und den Wurzel Stab geholt… dieses mal hab ich ein Postkarte bekommen habe ich gedacht… aber war nicht so: guckt doch selber:


Mein Baumhaus!!!! Er ist… er hat sich verändert…. wie cool.. und da gibt es noch 2 weitere Gestaltungen von Baumhäusern… ich hoffe ich kriege sie alle!!!!

Krucio hat sich aber Heute voll verraten:

Für Heute kann ich mich in ruhe ausruhen… den Krucio hab ich Heute eine ausgewischt 😀 Na dann los nach Panfu… Ich bin ja schließlich Gp Heute…!!!

Naja Heute gibt e nix mehr spanndes auf Panfu außer das Ende Geschichte von Max und Ella! Aber die könnt ihr auf dem Panfu Blog nachlesen!

Also ich gehe jetzt auf Panfu und chatte usw.

Lg Ketty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: