h1

Krucio ist wieder auf Panfu!

Juli 8, 2010

Hallo Pandas!

Habt ihr von der Entsetzlichen Neuigkeit gehört??? Krucio ist wieder auf Panfu… leider hat er jetzt keine so große Angst vor dem Haischeue auf dem Stall…

Als ich Heute auf Panfu on ging war auf einmal eine Nachricht da von Kamaria…

hmm… was sich wohl dahinter steckt…???

Aber dann endekte ich das Zeichen unten links:

Wie immer war ich neugierig und hab mal kurz drauf geklickt… hmm… als ich dann den ganzen Text durchgelesen habe:

klickte ich mal auf ansehen… und was fand ich??? Krucio steht WIEDER vor dem Schloss:

Natürlich kannte ich in noch… warum den NICHT!!!! Das ist doch dieser böse zauberer… aber ich lasse es mir nacher von Kamaria genauer erklehren..

„Oha“ … wie gesagt… der will nicht etwa wieder versuchen Pandu zu versteinern??? Der ist einbischen irsinnig… wenn wir in schonmal aufgehalten haben werden wir es auch zum 2 Mal schaffen!!!

„Also wirklich Kricio“… dachte ich.. „Du verstehst wirklich KEIN Spaß an Leben… wie sollen wir nur dir beweisen das du eifach lieb zu anderen sein kannst und die anderen zu DIR!!!…. Oh manno man…“

„Schnell… bevor Krucio was schlimmes anrichtet…, aber warum soll ich von im ausrichten lassen das er da ist!!! 1) Er kann selber gehen… oder ist er etwa zu alt??? 😀 2) Wenn Kamaria nicht weiß das er da ist, ist es doch voll besser für ihn!!! Dann kann er alles böse anrichten OHNE das Kamaria es merkt… aber wen wir eh schon wissen das er da ist… dann los zu Kamaria…“

“ Kamaria!!! “ Wow… endlich … ich hab sie gefunden…

(he he… ich bin wuschelig… :D) “ Kamaria!!! Krucio ist auf Panfu… vor dem Schloss…“ schrie ich sie erstmal an… sie guckte mich verwirrend an…

Sie wirkt ja… mehr erschoclen als ich!!!

“ aber… aber… er will doch wieder Panfu zerstören!?! „

“ Stimmt Kamaria… was sollen den wir tun???!

Ach.. von dem Wurzelstab wissen wir doch alle bescheid oder?

Wie immer hat sie, sie versteckt… aber wo… hmm… verrät sie nie ja…

„Bis gleich…“ Ich holl mir glaub ich bei DIESEM heißem Wetter ein Eis… achja… warum ist es den hier so heiß???… Naja das bin ich xD

Uiii… das ist ja sehr erfrischend… Na dann mal los mit vollen Kräften zu Kamaria!

Kamaria ist wie immer vor mir da xD Aber guckt euch die Maschine an… Sie sieht ganz anders aus…

Ach 5 Pandas… schaff ich locker… 😉

Das ist ja toll… dann habe ich nie falsch 😉

he he he… gleich kann ich Krucio eine auswischen :Dhe he he… gleich kann ich Krucio eine auswischen 😀

Ich werde es schaffen… so mega schwär muss es auch nicht sein…mega schwer muss es auch nicht sein…

Aber erstmal muss es GANZ lange Laden… läd… läd… läd… uii.ö.. endlich fast fertig!läd… läd… läd… uii.ö.. endlich fast fertig!

Nach dem Spiel habe ich endlich mein Wurzelstab!!!

Und nach langem suchen auf Panfu FAND ich das was ich gesucht habe!!!Panfu FAND ich das was ich gesucht habe!!!

**********************************************************************************

Der am nächstem Tag versteinerte gegenstand ist:
Ihr wisst ganz bestimmt wo es ist oder??? Da wo vor Krucio steht… ahhhhh verstanden???Krucio steht… ahhhhh verstanden???

*************************************************************************************************

Heute ist der Gegenstand am Ponyhof:

Ich wünsche euch noch viel spaß bei Abenteuer!Spaß bei Abenteuer!

Eure Kettycat

Kommentar verfassen

