h1

Wettbewerb!!!

Juni 27, 2010

Hey Pandas!

Wie die Überschrift schon sagt Plane ich ein Wettbewerb… was es für einer sein wird verrate ich gleich:

Es wird kein normaler Blogwettbewerb sein!!! Ihr müsst schon dafür was tun außer einfach den Namen eines Blogges reinschrieben:

1) Ihr müsst ein Blog haben!

2) Ihr müsst ein Bild mit euch (Panda) und euren Bollys, Wobbys, Pokopets … usw malen oder gestalten USW…

3) Ihr müsst eine Geschichte schreiben in der es um Freundschaft ODER Liebe geht!!!

Diese 3 Sachen wenn ihr sie fertigt habt könnt ihr es an: Kettycat1997@mail.ru schicken!

Es klingt viel aber ich geben euch bis zu 4-5 Wochen Zeit!!! Das reicht bestimmt! 😉

Ihr könnt schon jetzt euren Namen und Blog unter den Kommis schreiben und weiter erzählen von diesem Wettbewerb!

Ehm… Ketty… bevor du dich verabschiedest kannst du bitte mir sagen was der Preis sein wird???

Ach ja! sry… Also die 3 Sieger werden einen eh Platz in einem Blog bekommen: https://kettycat.wordpress.com/

Und bis zu 8 Artikel in 4 ANDEREN Bloggs!!! Ist das nicht super???Aber leider ist es nur für den 1 Platz mit den 8 Artikel… der 2 kann nur 5 und der 3 Platz nur 3…. Aber auch in 4 ANDEREN Bloggs!!! Ich finde Persönlich die Preise gut.. den in den Artikel kann man alles schreiben… Werbung, Geschichten auf Panfu, Persönliche Sachen… USW

Ich hoffe es finden sich Pandas die gerne mitmachen wollen!!!

Lg Eure Ketty

Ps: So kann das Bild mit eurem Haustier aussehen:

Patricia11111 war mal mein Name auf Panfu 😉 Darum steht da unten Paricia11111 !!!

7 Kommentare

  1. Hey ich mache auf jeden fall mit.
    Viel Spaß noch wünscht euch Eure Murmel12


    • Hey Murmel!
      Na logo 😉 Aber bisher bist du die erste die sich gemeldet hat leider…. aber mal gucken… 😉
      Lg Ketty


  2. Und noch eien frage muss das bild mit bundstiften gemalt sein oder am pc über paint oder so?


    • Alle was du willst 😉 Es soll nur erkennbar sein das es ein Panda ist und ein Tier wie Wobby oder Woody oder so ist 😉


  3. ich hoffe natürlich nicht das ich einzige bin die teilnihmt. Sonst macht es ja gar kein Spaß naja viel spaß noch mit eurem Blog


    • Ich schwöre das du nicht die einziege bist die teilnimmt 😉
      Lg Ketty


  4. Hey Mizie! Ja gerne!

    ich werde dich noch Heute dazufügen!

    Lg Ketty



Kommentar verfassen

