h1

Ich bin neu!

Juni 26, 2010

Hi Pandas

Ich bin neu im Blog und ich will euch gleich meinen Steckbrief zeigen.

MEIN STECKBRIEF

Name: Voggyvog

Name auf Panfu: tonigr

Geburtstag: 24.6

Hobbys: Bloggen,Chatten,Panfu spielen,Reiten,Hockey spielen,Fussball,Handball

Meine Seite voggyvogs Blog

Meine bitte an euch.

Auf  meinem Blog läuft gerade ein Wettbewerb.

Wer gestalltet das schönste Blumenbild.

Ales was ihr tun müsst:

1.Gestalltet ein Bild mit einer Blume(Gestalltet es mitwas ihr wollt).

2.Stellt es auf euren Blog.

3.Schreibt mir in ein Kommi eure Blogadresse.

FERTIG

So könnte euer Bild aussehen.


Kommentar verfassen

