h1

TOORRR!!!!! Panfu… HORROR

Juni 24, 2010

Hallo Pandas!!!

Wie ich weiß habt ihr gestern sehr Mitgefiebert!!! Deutschland gegen Chana!!! Aber Deutschland HATS geschafft!!! TOOORRR!!!! Habt ihr vll das Tor verpasst?? Hier noch einmal ein Rückblick:

Ich hab leider nicht mitgeguckt… Fußball ist eben nicht mein Ding… aber ich LIEBE Handball über alles… obwohl ich auch Handball Spiele nicht gucke… xD

Aber jetzt komme ich zu Panfu!!! Es gibt 2 Sachen Heute zu sagen: Morgen ist GP und LEVEL Tag!!!

Und Lilli hat wie immer neue Kleidung entworfen! Aber man kann nix tun!! Ist einfach ihr Hobby wie meins euch hier zu schrieben! 😉

Pic-the-CataloguePic-the-Catalogue

Das ist voll der 70 Jahre Look! Aber insgesamt sieht es ganz gut aus… außer die Haaren… ich meine beide… *hmm*

Aber bevor ihr schlafen geht oder überhabt irgendwo hingeht will ich euch schon mal mit einem Gut Nacht Lied und einen Kuss auf die Wange: Gute Nacht wünschen!

http://www.myvideo.de/watch/3160379/die_Aerzte_Schlaflied

Und??? Könnt ihr jetzt RUHIG schlafen gehen??? Glaub nicht… aber das ist ein schönes Gute Nachts Lied damit eure Schwester oder Bruder der/die nicht einschlafen will… Sie oder Er wird gleich einschlafen… *MUHAHAHAHAHA*

Also Gute Nacht oder Tag oder eine Nacht in der ihr nicht schlafen könnt! xD

Ketty

2 Kommentare

  1. Du könntest auch mal öfter schreiben 😀


    • Hey Sandy!
      Ja könnte ich vll… aber ich hab nicht immer Zeit usw….
      Bin grad im Stress usw… Schule.. Freunde… Klassenfeste… usw…
      Darum suche ich ja mitblogger die regelmäsig schreiben…
      Sozusagen verstreter!!!;)
      Lg Ketty



Kommentar verfassen

