h1

Neue Kleidung und Möbel!

Juni 22, 2010

Hallo Pandas!

Ja es ist schon ein bisschen lange her das ich mich melde aber…. naja… hatte eben viel zu tun! Schule, Freunde, LESEN (Buch), … USW

Aber ich werde mich ab und zu melden! (Darum suche ich ja auch Mitblogger weil ich nicht jeden Tag schrieben kann!!)

Jetzt komme ich zu meinem Thema: DIE NEUE KLEIDUNG…

12

Also ich würde die Mädchen Kleidung eh kaufen (Ja ja bin auch ein Mädchen!!!)

Aber es ist so das die Jüngst Kleidung einfach zu… dumm** für mich ist!!! So einen Stile tragen zwar Jüngst aber die will ich nicht mal ansehen!!!

Das gleiche sage ich zu der neuen Möbel:

prison_Catalogue_Page1prison_Catalogue_Page2

Ella hat zwar recht mit dem Gefängnis für Pandas… aber was ist wenn ihr noch selber drin leben wollt???

Ich werde sie GANZ bestimmt nicht kaufen… oder doch??? xD

Ich zisch dan mal los damit mich hier keiner beeinflussen kann!!!

Lg Ketty

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: