h1

Langweilig

Juni 21, 2010

Hi Leute wie gehts so ? Ich wahr Heute ihn Panfu.de und da ist ne witzige Geschichte passiert ich erzähl sie euch:

Also zuerst wahr ich ihn Sanfranpanfu, da sah ich einen jungen Panda und da wahren noch 2 Mädchen die himmelten denn Jungen an, das sah voll witzig aus da fing ich an so lange zu lachen bis se mich gemeldet hatten also dann weiter ich kenne die beiden Mädchen auch ihn echt und denn jungen und alle 3 kamen zu mir die beiden Mädchen rießen sich Haare gegenseitig aus dann hab ich gesagt hört auf dann wurde ich mit hinein gezogen das wahr witzig aber ich habe überall blaue Flecken xD so naja und ich bin krank ich kann net viel machen… naja…

Also dann bb haltet die Ohren steif

Eure pandar101 

Kommentar verfassen

