h1

Pünktchen, Anton und die Amsel !

Juni 21, 2010

Hii Leute wie gehts so ? Ich wahr heute ihn Panfu wahr voll cool ich habe einen Pokal und Fußballanzug bekommen und was macht ihr so ? So habe hier ein Bild mal sehen ob es geht

[url=http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/katze/0/56.gif][img]http://www.animaatjes.de/glitzerbilder/k/katze/56.gif[/img][/url]

So Leute hab eine Geschichte für euch so geht los :

Pünktchen, Anton und die Amsel

Pünktchen und Anton, so hießen die jungen Katzen, die wir bei Verwandten kennen lernten. Sie durften sich frei bewegen, im Haus und sowieso im Garten. Eines Tages haben wir vom Küchenfenster aus beobachtet, das auf dem Busch eine Amsel saß, für die sich Anton interessierte. Also begann er den Aufstieg.
Es sah noch recht ungeschickt aus, er war ja noch sehr jung und ungeübt, aber er schaffte dennoch den ersten Ast. Die Amsel beobachtete Anton und weil er näher kam, hüpfte sie einen Ast höher. Nun musste Anton ja auch weiter hinauf klettern. Bald war der nächste Ast geschafft und die Amsel hüpfte wieder einen Ast höher. Anton klettert weiter, die Amsel hüpfte höher. Als die Amsel oben angelangt war sah sie dem Anton richtig interessiert zu, wie der sich abmühte, weiter voran zu kommen. Geschafft, Anton war oben.

Nun machte die Amsel einen Hüpfer nach unten auf den Boden und schaute zum Anton auf, der ihr verdutzt hinterhersah. Anton kletterte nun seinerseits mühsam wieder nach unten. Die Amsel trippelte immer etwas weiter weg vom Busch.
Pünktchen hatte die ganze Zeit nur Augen für Anton und nahm reißaus als ihr die Amsel am Boden zu nahe kam.

Das wahr ne kleine Geschichte das wars auch wieder von mir haltet die Ohren steif

Eure Pandar101 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: