h1

Ella auf Panfu! Neue Kleidung!

Juni 17, 2010

Hallo Pandas!!!

Heute ist was ganz cooles passiert! Ich hab ELLA VON PANFU getroffen! Ich hab sie jetzt auch als Freund! Ihr wollt ein Beweis? Hier das Video! Das habe ich zwar nicht selber gemacht aber da bin ich mitdrauf! Naaa… erkennt ihr mich? Ich bin Heute kurz um 15 Uhr on gekommen und hab sie getroffen! Leider hatte ich nicht viel Zeit Fotos zu machen! Darum ist es gut das, das Video von jemandem gemacht wurde!

Achja! Ich heiße auf Panfu: Kettycat1997!!! Und wisst ihr jetzt wo ich bin?

Aber vor dem Nassschwitzen auf dem Sportplatz kam ich an dem Kleidungsläden vorbei und hab die neuste Kollektion entdeckt!

https://i1.wp.com/1.bp.blogspot.com/_cuLV7Ca_uOs/TBoB4YATvkI/AAAAAAAAAbU/p1yEtKXtMs8/s1600/sachen+panfu1.png

Aber außerdem bin ich noch auf ein Wm Video von Panfu getroffen:

Naja das wars von mir! Bis Morgen!

Lg Ketty

Ps: Habt ihr schon das Zeichen links unten an stelle von Robby gesehn? Wenn man drauf klickt gelangt man schnell zu dem Shop! Und muss nicht lange laufen usw! 😉

Kommentar verfassen

